3, 2, 1, MEINS...

Nach dem ich mir mehrere Boote von Bremen bis Flensburg angeguckt habe kam der Tag der Ersteigerung.

 

Der Verkäufer nutzte als Verkaufsplattform Ebay damit jeder eine faire Chance hätte das Boot für sein Preis zu ersteigern.

 

Ich war gerade aus Bremerhaven auf den Heimweg und gab mein Gebot übers Handy ab, vergaß jedoch während der Fahrt zwischendurch die Auktion zu verfolgen.

 

Wie es kommen musste wurde ich von 3 weiteren Mitbietern überboten L

Ein Tag später klingelte das Telefon und der Verkäufer rief an. Er sagte zu mir das es mit der Auktion ja wirklich Dumm gelaufen sei und selbst er nicht zufrieden wäre (hatte sich mehr vorgestellt...) .

Dann kam die Frage ob ich noch Interesse hätte. Der die Auktion gewonnen hatte war ein Spaßbieter aus Polen und da die zwei folgenden Mitbieter nicht weit von mein Gebot lagen wollte er noch einmal bei mir anfragen ob ich Interesse hätte. Er dachte auch zuerst an mich da die zwei vor mir nicht selbst sich das Boot vor Ort angeschaut hatten.

Ich handelte noch ein Außenborder aus und sagte zu den Preis mit dem ich mein letztes Gebot abgab zu…

 

3, 2, 1, MEINS J

 

Hier die ersten eigenen Bilder von mir...